Skip to content
Am Montag, den 02. Oktober 2023, sind unsere Geschäftsräume geschlossen. Ab dem 04. Oktober 2023 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.
Trier, Rheinland-Pfalz

Personalsachbearbeiter (m/w/d) 20 Std./Woche


Die Wohnungsbau und Treuhand AG (gbt) stellt ein!

Wer wir sind…

Die gbt Trier errichtet, bewirtschaftet und verwaltet in Trier und Umgebung rund 9.500 eigene und fremde Wohnungen, Gewerberäume und Garagen. Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit dem Ziel einer langfristigen Mitarbeiterbindung, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, kontinuierliche Weiterbildung, attraktive Vergütung und arbeitnehmerfreundliche Arbeitszeitregelung. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird von uns aktiv gefördert. Ein angenehmes Betriebsklima und freundliche, kompetente Kollegen/innen, die Sie bei der täglichen Arbeit unterstützen, runden unser Angebot ab.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kfm. Berufs-ausbildung und Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung (bevorzugt Dynamics Navision)
  • Kenntnisse im Arbeitsrecht, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Besonders hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Integrität
  • Souveräner Umgang mit MS Office
  • Prozessorientiertes Denken & Handeln
  • Eigenständige, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team

IHRE AUFGABEN:

Zu Ihren Kernaufgaben zählen:

  • Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • anfallende Korrespondenz (Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitsanweisungen, Zeugnissen, Kündigungen, Bescheinigungswesen etc.)
  • Verwaltung und Pflege der Personalakten, Mitarbeiterstammdaten und Mitarbeiterlisten
  • Ausführung von administrativen Tätigkeiten sowie Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes innerhalb des Personalwesens
  • Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge im Unternehmen
  • Recruiting und Bewerbermanagement
  • Führung und Überwachung des Arbeitszeitprogramms (Zeiterfassung)

Wir bieten Ihnen:

  • einen sicheren Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten
  • selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigeninitiative
  • 4,5 – Tage – Woche
  • eine betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, Unterstützung bei der Wohnungssuche mit einer vergünstigten Miete
  • Fahrradleasing

Ihre Ansprechpartnerin

Bei allen Fragen rund um Jobangebote und Ausbildung

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive
Gehaltsvorstellung an bewerbung@gbt-trier.de.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Richten Sie Ihre E-Mail an:

Ihre Ansprechpartnerin
Nicole KlippelPersonalerin

Tel 0651/3602-231
bewerbung@gbt-trier.de

Nach oben scrollen