Skip to content
Wichtig: Aufgrund eines Systemupdates sind wir am 15. und 16. Juli 2024 nicht auskunftsfähig. Ab dem 17. Juli werden wir Ihre Anfragen gerne wieder wie gewohnt bearbeiten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Notfall

Rufbereitschaft

In ECHTEN NOTFÄLLEN ist unser Notdienst nachts und am Wochenende für Sie erreichbar. Dies gilt immer, wenn etwas keinen Aufschub duldet, vor allem bei austretendem oder eindringendem Wasser in größeren Mengen (Rohrbruch o.ä.) oder Ausfall von Elektrik oder Heizung. Bitte achten Sie darauf, die Notdienst-Mitarbeiter nicht für normale Schäden in der Freizeit zu rufen, die zu normalen Dienstzeiten erledigt werden können.

Notrufnummer:

0651/36 02-333


Unser Notdienst ergreift schnell und professionell erste Sicherungsmaßnahmen.

Wir müssen allerdings darauf hinweisen, dass eine klemmende Tür, ein tropfender Wasserhahn oder ein defekter Rollladen keine Notfälle sind und bei unberechtigtem Fehlalarm ggfs. eine Kostenpauschale erhoben wird.

Sonstige Schäden melden Sie bitte unter: schaden@gbt-trier.de

Dafür füllen Sie bitte nachfolgendes Formular aus und lassen Sie uns dieses per E-Mail zukommen:

Nach oben scrollen