Skip to content
Trier, Rheinland-Pfalz

Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) Finanzbuchhaltung


Die Wohnungsbau und Treuhand AG (gbt) stellt ein!

Wer wir sind…

Die gbt Trier errichtet, bewirtschaftet und verwaltet in Trier und Umgebung rund 9.500 eigene und fremde Wohnungen, Gewerberäume und Garagen. Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit dem Ziel einer langfristigen Mitarbeiterbindung, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, kontinuierliche Weiterbildung, attraktive Vergütung und arbeitnehmerfreundliche Arbeitszeitregelung. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird von uns aktiv gefördert. Ein angenehmes Betriebsklima und freundliche, kompetente Kollegen/innen, die Sie bei der täglichen Arbeit unterstützen, runden unser Angebot ab.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung
  • Grundkenntnisse der Buchhaltung
  • Gute Kenntnisse im aktuellen MS-Office, insbesondere in MS-Excel
  • Strukturierte, vorausplanende Arbeitsweise und gute Kommunikation
  • Engagement, initiativer Charakter und Wille zur Weiterentwicklung

IHRE AUFGABEN:

  • Mitarbeit bei der Kontierung und Verbuchung in der Sachkonten-, Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung
  • Planung und Durchführung des Zahlungsverkehrs
  • Buchhalterische Bearbeitung kleinerer Hausverwaltungen
  • Mitarbeit in Projekten der Buchhaltung
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben

Wir bieten Ihnen:

  • einen sicheren Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten
  • selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigeninitiative
  • 4,5 – Tage – Woche
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • eine betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, Unterstützung bei der Wohnungssuche mit einer vergünstigten Miete
  • Fahrradleasing

Ihr Ansprechpartner

Bei allen Fragen rund um Jobangebote und Ausbildung

Ihre Ansprechpartnerin
Karl MelmerLeiter Personalabteilung

Tel 0651/3602-232
bewerbung@gbt-trier.de

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@gbt-trier.de.

Mit Herrn Karl Melmer steht Ihnen ein kompetenter und erfahrener Personaler zur Seite. Herr Melmer, sowie die gesamte Personalabteilung werden sich stets darum bemühen, Sie fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Sollten Sie Fragen zum Bewerbungsprozess haben, laden wir Sie ein, Herrn Melmer per E-Mail zu kontaktieren. Dieser wird Sie mit Rat und Tat unterstützen. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Richten Sie Ihre E-Mail an:

Nach oben scrollen